Die liebe Famile

Ihre Fotos kommen höchstens ins Facebook (sichtbar für Freunde), doch zwei Bilder finden den Weg hierher. Der gedeckte Tisch, der jetzt schon ganz natürlich aus zwei Tischen zusammen gesetzt ist, weil es sich sonst nicht ausgeht.
Und mich nach dem Kochen, leicht erschöpft, obwohl in Wirklichkeit nicht so viel zu tun war. Das Bild hat mein Sohn aufgenommen.
Noch schöner war es dann nach dem Essen, als im Wohnzimmer Geschenke ausgeteilt wurden und die Kinder zu spielen begonnen haben. Damit meine ich die Enkelkinder. Meine Tochter hat auch gespielt. Mit mir vierhändig den Tanz der Gestirne aus Beethovens siebenter Symphonie.
Ein schöner Tag.


  1. was hat es denn zum essen gegeben?

  2. ich tät auch gern in die töpfe schauen!

    das klingt nach einem glücklichen tag. vor allem das mit der tochter und dem gemeinsamen klavierspiel find ich schön.

  3. Kürbiscremesuppe und Wiener Schnitzel vom Schwein und Pute. Also sehr profan.
    Aber es hat dann doch geschmeckt.

  4. glückwunsch zum glücklichen tag!!! war es evtl. sogar ein geburtstag?
    wie auch immer…. ich wünsche glück und freu mich über ihr glück und hoffe, wir sehen uns im november dort, oder früher hier.

  5. bei euch schaut der esstisch jedenfalls immer sehr bunt aus!




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


