Erfolg

Heute nach zwei Wochen Arbeit im neuen Projekt explizit vom Auftraggeber gelobt.
Bei der Geburtstagsfeier eines alten Schulfreundes eine Beethoven-Sonate gespielt und großes Lob eingeheimst.

Manchmal tut es ganz gut, eine positive Rückmeldung zu erfahren, die man nicht selbst manipuliert hat:)
Allerdings lege ich mich momentan wirklich sehr ins Zeug, weil mir das Unterrichten so viel Spass macht.


  1. Interessant war, dass gestern jeder der Gäste zu mir kam und sich für den Beethoven bedankt hat. Nachdem da auch ein paar Musikprofis dabei waren, baut mich das auf. Anscheinend bringt es was, wenn ich wirklich übe, was ich ja lange Jahre nicht getan habe.
    Da habe ich nur einfach gespielt und herum geklimpert.




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


