Fortsetzung nach hinten

http://youtu.be/vPQJVCmQX6o
Wie bereits angekündigt:)


  1. HARFIM

    ja, der ist auch sehr schön, gefühlvoll mit guten leisen Tönen. Nun warten alle auf den ersten Satz, smile, um das ganze Ding in der richtigen Reihenfolge zu hören…

  2. Wieder ein Ohrgasmus. Ich liebe die herrlich gesetzten Pausen (bitte nicht missverstehen) und den verhaltenen Anschlag.
    Ich hoff, der erste Satz kommt ehestmöglich.

  3. Auch ganz wunderbar anzuhören. Danke für den Ohrenschmaus!

  4. einfallslos, wie ich nun einmal bin, bleibt mir nur, den kommentar zur ersten einspielung zu wiederholen …
    bravissimo !!!

  5. @alle Vielen Dank für die netten Komplimente. Der erste Satz wird etwas dauern, weil wir diese Woche Einquartierung hatten, wo auch das Klavierzimmer besetzt war. Damit sind meine üblichen Abendstunden am Klavier entfallen.
    Ich habe ihn zwar schon einmal eingespielt, kann ihn aber selbst nicht anhören, so miserabel kommt er mir vor. Aber in ein, zwei Wochen wird es schon gehen.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


%d Bloggern gefällt das: