Garant für Kommentarlosigkeit

Das ist (ich erlaube mir, hier eine Kopie zu zeigen) eine kleine Kontrollfrage, die den Vorteil hat, dass sie vergleichsweise leicht zu beantworten ist.


Der Gesamtquiz über das Thema macht mir da schon mehr zu schaffen. Da gibt es eine Frage dabei, wo ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass ich sie richtig lösen werde können.
Soviel zur Einfachheit multipler Auswahlfragen.


  1. Aber man gönnt sich ja sonst nichts:)

  2. Links unten – ist doch clar wie trübe clossbrühe 🙂

  3. Mengenlehre? Ich streike bereits bei der Aufgabenstellung.

  4. Wenn ich das ansatzweise richtig verstehe, kann man mit dem Automat links oben einmal eine 1 generieren, oder eine 0.

    Rechts oben erlaubt beliebig viele 1, oder eine 0.

    Was ich nicht verstehe, ist deine Antwort, dass die Lösung, der Automat rechts unten ist. Wieso ist nicht auch links unten richtig? Rechts ist einzig ein zusätzliches Epsilon eingefügt, ein leerer Zustand also, der in dem Fall keine Rolle spielt.

    Ich habe gedacht, links unten ist genauso richtig: kann beliebig viele 1 generieren, gefolgt von einer 0.

    Bitte, sei so lieb, kläre mich auf.

    Edit: Beim Lesen deiner Kommentare entschlüsselt sich die Frage. Danke.
    Edit: Wieso muss beim Automat links unten mindestens eine 1 erzeugt werden? Man kann doch gleich eine 0 generieren, oder?

  5. bitte treten sie bald in die quantenphysik ein….dann kann ich wieder mitreden.

  6. 25 kommentare ≠ kommentarlosigkeit (!)

    😉




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


