Mephisto

in Auerbachs Keller. Das aktuellste Bild aus 2011.

Gerade habe ich die Einladung eines Schulkollegen zum 60. Geburtstag bekommen. Dabei kommt mir zu Bewusstsein, dass es noch mehrere solche Einladungen geben könnte.
Jetzt wird es Ernst;)


  1. sachmed

    auerbachs keller ? da habe ich auch schon oft gesessen. Allerdings zu ddr zeiten. Ist bestimmt noch besser geworden dort.
    und ansonsten muss man die feste feiern wie sie fallen. oder auch nicht. es gibt in jedem fall schlimmeres!

  2. die zeit vergeht
    unanständigerweise oft ohne dass mann/frau es bemerkt
    😉

    aber alles ist relativ (und das sag nicht nur ich)

  3. sachmed

    also mein auerbachskeller ist in den passagen gewesen. seit wann ist das denn eine bahnhofshalle?
    ich fürchte wir meinen nicht das selbe.
    das rindsrouladen ungesund sind weißt du schon, oder ?
    rotes fleisch ist krebserregend !
    und setz ne brille auf ! auerbachskeller ne bahnhofshalle… selten so gelacht ! da brauch ich ja auch keine grüße an mephisto ausrichten, den hast du bestimmt nie gesehen.
    ich glaub dich streift ein ice-zug!
    und tschüss !
    ach, wie mich euer dämliches gequatsche doch anödet !!!!!




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


