Nichts

Jetzt gibt es nur mehr Themen, die mich selbst interessieren und die andere auch verstehen.
Tut mir leid, wenn ich dann nicht mehr so viel schreibe:)


  1. nur wenn man keinen Kommentar schreibt, heißt das nicht dass man den letzten Beitrag nicht registriert hätte. Mir z.B. ist während dem Lesen eine Idee gekommen. Unter welcher Mailadresse bist du erreichbar?

  2. über themen zu schreiben, die dich selbst nicht interessieren und die andere auch nicht verstehen, kann ja irgendwie auch nicht der sinn des lebens sein;-)

  3. Außerdem ist das nicht nichts – das ist das falsche Nichts 🙂

  4. hans1962

    Eine fein vorgetragene Beleidigung der Leserschaft : )

  5. Mich jedenfalls interessiert DAS naturgemaess schon!

  6. Gestern in der Ö1-Kinderuni:
    „Was ist eigentlich das Nichts?“
    Darauf der Physiker: Es gibt, physikalisch gesehen, kein Nichts, weil selbst im Vakuum etwas ist.

    Aber er hat das „physikalisch betrachtet“ sehr betont.

    Was ich nicht verstehe: warum kommt weniger raus, wenn’s ums Eigeninteresse geht? Das Verstehen der anderen kann ohnehin nur vermutet werden. Also ändert sich eigentlich NICHTS?

  7. DAS: die Zahl, die ja nicht nur die Ihrige ist. Sie haben sicher bemerkt, dass ich sie fuer Sie extra komplementaer gemacht habe; und sozusagen schoen hergerichtet, etwas unscharf, duenklere Raender. Bonnui! Audrii
    PS: Zu „Aber sind…“: ich bin keineswegs Ihrer Meinung! 😉




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


