Nur mehr drei Tage

und heute hatte ich einen richtigen Anflug von Grippe. Ich hoffe, dass ich es jetzt schon weggesteckt habe. Am Abend ging das Spielen wieder recht gut.
Das wäre ja etwas: lange ein Konzert planen und dann aus Krankheitsgründen ausfallen;(
Nein, das Konzert wird stattfinden und ich hoffe, es kommen wirklich alle, die zugesagt haben:)


  1. wir schon. wir freuen uns schon sehr!

  2. lieber hans,
    nimm den anflug von grippe als zeichen von lampenfieber und jenes ist das schönste respektsgeschenk, das man seinen freunden machen kann.
    mich überrollen hier leider allerlei ereignisse…… so dass ich nicht mal ein geschenk rechtzeitig auf den postweg bekommen habe (der herr vm ist ja auch schon wech….)….. ich wäre so gern an diesem großen tag dabei!

  3. … packt und freut sich … (Soll ich vielleicht noch Tee und Honig …? Ach was, Grippe ist bestimmt-hoffentlich wieder im Abzug.)

  4. ein kräftiges “ TOI, TOI, TOI !!! “ von olle joef, der leider (entschuldigt) fehlen muss.

  5. Dirk Nowitzki hat mit Fieber das NBA Final gewonnen und wurde zum wertvollsten Spieler gekürt, was ich Ihnen hiermit auch wünsche! : )

  6. dürfen eigentlich auch hustende gäste kommen?

  7. Uijeh, hast du vielleicht Gurken oder Sprossen gegessen?
    Bitte, ich komme, und komme gerne.
    Bitte den eventuell raumgreifenden Viren ausrichten, jetzt nicht!




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


