really funny

Mittlerweile ist es so, dass der Link auf einen meiner letzten Kommentare mich zwar an die Adresse des Kommentar bringt, mich aber gleichzeitig ausloggt.
Ich wende mich gar nicht mehr an Hilfe, weil ich es für einen Softwarefehler halte.
Und ich werde normalerweise dafür bezahlt, dass ich welche finde.

Mittlerweile ist es mir hier aber SCHEISSEGAL. Ich nehme es, wie es kommt.
EVERYTHING IS VERY, VERY STRANGE…


  1. Ach Herr Kollege, Sie wollen uns doch nicht etwa weismachen, dass Sie sich neuerdings dem „Egalitismus“ zugewendet haben? Das glaubt Ihnen ja doch keiner 😉

  2. vielleicht ein bisschen gartenarbeit zur entspannung? dort wird ja auch grad auf teufel komm raus umgegraben;-)

  3. „Glücklich ist, wer vergisst, was nicht (mehr) zu ändern ist.“ … 😉

  4. Klingt irgendwie nach Real Live.




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


