Rekordtief

bei den Schwarzen.
JA, DAS GÖNNE ICH DER SCHOTTERMITZI!


  1. irgendwie bin ich froh, nicht mehr in wien zu leben. ich muss mich übers ergebnis nichtunmittelbar ärgern. auch wenn eine mittelbare betroffenheit da ist.

  2. sorry, aber die schottermitzi hat mit dem verdienten tief der schwarzen in wien nur bedingt zu tun. das kann sich die frau marek ganz alleine in die tasche stecken…

  3. Die Fekter ist eine einzige menschliche Katastrophe und symbolisiert für mich perfekt jene arrogante schwarze Oberschicht, an der Oberösterreich krankt.

    Aus Gesprächen weiß ich mittlerweile, dass viele Menschen (so wie ich) glauben, dass Schüssel nach wie vor hinter den Kulissen die Fäden zieht; mit seinen Wahnsinnsaktionen während seiner Regierungszeit hat er die ÖVP jedenfalls gründlich unglaubwürdig gemacht.

  4. Ich habe mich bei uns aus der Politik weitgehend „ausgeklinkt“ – ich gehe zwar brav wählen (dagegen natürlich), aber das wars dann auch schon – den Schwachsinn, den die Pappkameraden in Berlin da verzapfen kann doch kein vernünftiger Mensch mehr ernst nehmen :-/




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


