Scheißwetter

Das Wetter verschlechtert sich zunehmend auf Pfingsten hin. Das wäre mir eigentlich gleichgültig, aber mittlerweile spüre ich das Wetter in meiner linken Schulter, die bei solchen Wetterumschwüngen rheumatisch zu schmerzen beginnt. Das ist die Folge einiger Titanstückchen, die mir einmal anlässlich eines Schlüsselbeinbruchs eingesetzt wurden.
Heute musste ich eine Übungssession nach 30 Minuten abbrechen, weil mir die Schulter zu weh tat. Das ist natürlich auch durch den Schweregrad des Stückes bedingt, bei dem der linke Arm sowohl schnell als auch heftig bewegt werden muss.
Irgendwann fangt es dann halt an zu schmerzen.

Einen Trost gibt es: wird das Wetter wieder besser, gehen die Beschwerden fast komplett zurück.


  1. da hoffen wir mal, dass das wetter sich schnell wieder bessert!




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


