Test

„Jetzt sagen Sie einmal, wer macht denn sowas?“

Wer kann diesen Textausschnitt zuordnen?
Tipp:
5 Buchstaben reichen


  1. ich.
    also ich kann ihn definitiv zuordnen.
    und ich finde ein buchstabe reicht!
    universell einsetzbarer anfangsbuchstabe dreier vornamen, inklusive meinem nämlich;-)

  2. Ich kann mich erinnern, diese Worte schon einmal in einem „Kurzkrimi“ gelesen zu haben, und zwar im Zusammenhang mit einem toten Tier.

    Eine Weile später hab ich den Text auch noch bei einer Lesung gehört, und da war er noch viel besser. Links von mir ist damals übrigens ein gewisser Herr S. (bzw. H.) gesessen. 🙂




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


