the link home

Während ich noch am Kommentar zu mock turtles Eintrag schreibe und mich an der Musikauswahl selbst ein wenig festfresse, hat in Ö1 bereits die Übertragung der 6. Symphonie von Gustav Mahler begonnen.
Aber von den 85 Minuten habe nur 6% versäumt. Ich glaube, die kannte ich schon;)
Aber es ist nie zu spät, noch immer aufzudrehen.
http://oe1.orf.at/programm/267556
Von hier kommt dann schon irgendwie zum Live-Stream.
P.S. Es gibt auch noch andere Links nach Hause:


  1. panta rhei;-)
    wenn ich nicht so müd wär, hätt ich die griechischen buchstaben gesucht …

  2. Sind Sie in Belgrad,… Herr Steppenhund? Sorry für die dumme Frage, aber ich habe Ihre Reisepläne nicht ganz verfolgt. Eben erst bei meinen Logs gesehen, dass jemand in Serbien mich liest. Das müssten Sie sein.

    Dann wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt. Belgrad ist eines meiner Traumziele.

  3. Es gibt immer viele Links nach Hause – das ist ja das Schöne an der „schönen neuen Welt“ 😉
    Viel Erfolg noch.

  4. Das Sommerwetter vom Bild glaube ich ja nicht ganz, aber der Aufenthalt möge trotzdem einer sein, an den du dich gerne erinnerst !

  5. Ein wenig anderswo, sei es auch im Nebel, hier ist überall.




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


