Über jedem Himmel gibt es einen Himmel

Diese sehr schöne Weisheit aus dem Chinesischen, die ich im Rahmen meiner Beschäftigung mit dem Go-Spiel gelernt habe, kann ich ummünzen: jeder Höhepunkt kann noch übertroffen werden.
Heute hat es beim Zahnarzt so richtig weh getan.
Anscheinend hängt das mit meinem Metabolismus zusammen, der das Anästhetikum sehr rasch abbaut. Und so habe ich die Fitzelei am Zahnfleisch doch mehr als vorhergesagt mitbekommen.
Zweieinhalb Stunden.
Heute wurden die Abdrucke fürs Labor gemacht. Also schön langsam bin ich froh, dass sich die Arbeit dem Ende zuneigt. Aber mittlerweile hoffe ich nicht mehr, dass es nur Kleinigkeiten sind. Dreimal werde ich wohl noch leiden müssen.
Jetzt hab ich mir jedenfalls 600mg Ibuprofen verordnet und betäube mich zusätzlich mit Ballantines. Ich ziehe zwar Single Malt vor, aber ich muss nehmen, was ich kriege.
Ich habe auch schöne Fotos gemacht. Aber die erspare ich euch lieber:)


  1. du armer!

    …und ich dachte schon, eine ambulante polypenoperation ist eine nennenswerte erfahrung. schön, dass das leben noch dinge in petto hat 😉

  2. Schöne Weisheit; „über jedem Himmel gibt es einen Himmel“ und Märchen werden wahr. Wohl alles eine Frages des „richtigen“ Zeitpunktes.

    Welchen schönen Fotos hast Du gemacht? Du betäubt mit jeder Menge Alkoholika und Drogen 😉 ?

    Sende Dir jede Menge Energie, für die weiteren Sitzungen! Du wirst so schön sein! :-*

  3. Ibuprofen, Diclofenac, Acetylsalicylsäure & Co. wirken blutverdünnend, was man u.a. auch an den bekannten Nebenwirkungen wie mögliches Magenbluten erkennen kann. Das ist sicher keine gute Wahl vor Operationen am Zahnfleisch.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


%d Bloggern gefällt das: