Und jetzt

Die echte Pension hat begonnen. Ich sorge mich nicht. Es wird mir sicher nicht langweilig werden.
Heute ging die Schulung der letzten Woche zu Ende. Es war eine große Befriedigung, dass alle die Zertifizierungsprüfung bestanden haben. Es ging immerhin um 600 Powerpoint-Folien, die ich zu erklären hatte. Auf englisch, damit es nicht so abgelutscht abgehandelt werden kann.
Ich bin sehr erleichtert, dass der Ausgang so positiv war.
Und jetzt kommt eine neue Zeit mit neuen Herausforderungen.

Eigentlich kuul, oder?


  1. Not too Old to Rock ’n’ Roll: Too Young to Die! 😉

  2. glückwunsch!!!!
    by the way…..: haste eigentlich meine geburtstags-sms bekommen????

  3. Und wenn keine Herausforderungen auf dich zukommen, dann kannst du dir welche schaffen. Zum Beispiel, Österreich umrunden zu Fuß, ein Jahr lang keinen Alkohol trinken oder sonst was Verrücktes anstellen.

  4. gute einstellung – unbedingt beibehalten!

  5. Hey, alles Gute! Das klingt ja befreiend: Die echte Pension! Viel Glück und viel Spass! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


