Und jetzt wirklich

Heute ist das richtige Geburtstagsdatum. Gestern hatte ich schon den ersten Tag Workshop zu halten und das wird sich bis Freitag so fortsetzen. Macht aber Spass, auch wenn es anstrengend ist.
Ich werde heute abend noch zu einer Weinverkostung fahren und dort die Mitverkoster auf einen Cremant einladen.
Warum schreibe ich das jetzt um diese Zeit, wenn ich schon längst im Bett liegen sollte.
Ich musste noch Belege für den Steuerausgleich 2014 zusammensuchen und jetzt bin ich fertig. Nicht fix und fertig, sondern einfach erleichtert, es getan zu haben.
Es gibt also noch ein Leben neben dem Klavier.
Und gestern wurde das Workshop in Köln bestätigt.
Ich lebe noch und man mag mich noch – zumindest wenn ich etwas arbeiten soll.
Prost!!!


  1. aha, dann ist heute wohl auch das richtige zumgeburtstaggratulierdatum. und das tu ich hiermit auch!

  2. alles alles gute wünsche ich dir auf diesem wege!
    hoffentlich erreichte dich unsere karte.




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


