Wettlauf

Hoffentlich gibt es das in meiner Nähe, bis es mich trifft.


  1. Hattest Du schon Rückmeldungen betreffend Dringlichkeit in diese Richtung? 😉

  2. Da.Heim Die Jahre mehr
    die Achtung weniger
    das Heim
    kein zu Hause

    Ein Sechsbettzimmer
    hat das
    Sexbettzimmer
    ersetzt

    Intimität
    gepresst
    in die Nachtkästchenlade
    unversperrt

    Ungefragt geduzt
    das stolze Haar
    pflegeleicht
    gebrochen

    Schlimm das Vergessen
    schlimmer noch
    Vergessen werden

    Würde
    nur noch
    als Möglichkeitsform

  3. Den Artikel habe ich auch gelesen.
    Finde ich GENIAL.
    Und wenn es mit meinem Zustand beim AMS so weitergeht, lasse ich mich postwendend dort einweisen.
    Als Schulungsmaßnahme sozusagen.

  4. … dachte ich mir heute ebenso, als ich den Artikel las…

  5. Vor allem die sechs Haustypen finde ich klasse.
    Abgesehen der Finazierung, woran liegt es, dass so ein Projekt nicht in der Schreibtischlade versauert, sondern tatsächlich verwirklicht wird?




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 1970
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


