keine Fortsetzung

Nur ein Bericht:
jetzt hab ich’s. Jetzt weiß ich, wie die unblutige Revolution stattfand. Das hat mich in den letzten Tage ziemlich beschäft: welche glaubwürdige Erklärung kann es geben, dass die Politiker plötzlich vernünftig wurden.
Jetzt weiß ich es. Wird in einer der nächsten Folgen enthalten sein. Allerdings nicht unmittelbar.


  1. Das ist jetzt aber nicht wahr.
    Du hast Antwort auf fundamentalste Fragen und gehst dann einfach schlafen?

  2. völlig ot: ich hab vorher überhaupt nix mitgekriegt. aber sippenhaftung find ich ein wenig seltsam.

  3. Sunnilein

    Bitte mal auf FB in Sonstiges schauen! Und sonst? Haben Sie Harry Potter zu Gast? 🙂 Liebe Sonntagsgrüße

  4. Sunnilein

    Tzzzzzzz, aber, aber…PM – also die persönlichen Mitteilungen anklicken, dann gehen die auf, listen sich nach unten, und oben in der Zeile steht als Rubrik Sonstiges…HERR STEPPENHUND!




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    März 2014
    M D M D F S S
    « Jan   Apr »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Was einmal war


