Endspurt

Ok, der vierte Tag ging auch noch sehr gut. Angenehme Rückmeldungen am Ende des Tages.
Jetzt muss ich noch die Rede für morgen üben. Und dann geht es nach Hause. Habe gerade übers Internet eingecheckt und entdeckt, dass ich mir für den Rückflug Business Class gegönnt habe. Was für eine erfreuliche Überraschung.
Ich bin ja sonst zu geizig dafür. Aber nach dieser Woche habe ich sie wohl verdient.
Und dann sehen wir einmal morgen(1), samstags, was wohl die deutschen Blogger machen:)




    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s


  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    März 2014
    M D M D F S S
    « Jan   Apr »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Was einmal war


%d Bloggern gefällt das: