Mehr vom Konzert

Das Video für youtube zu konvertieren und hochzuladen dauert ja immer endlos lange.
Hier gibt es nunmehr die Zugabe, die ich mit einer Einleitung angesagt habe, dass sie im Zuge der kürzlichen Flutkatastrophen ausgewählt wurde und den Opfern derselben gewidmet ist.
Mittlerweile habe ich die Aufnahmen auf einer vernünftigen Anlage gehört und festgestellt, dass am Sound selbst nichts zu verändern ist. Er ist sehr hell, doch durchaus im Rahmen dessen, was ich noch als gut empfinde.
Also viel Spaß:
Schubert DV960 2. Satz


  1. Sunnilein

    Sehr, sehr schön!

  2. Da sag ich jetzt gar nichts, weil das ist einfach schön, und genau so wie es sein soll. Da schreib ich auch gar nichts von „ich zieh den Hut“ oder so, weil du weißt genau, du hast getroffen, ich hab´s gespürt, und um kaum etwas anderes geht es.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Juni 2014
    M D M D F S S
    « Mai   Aug »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Was einmal war


%d Bloggern gefällt das: