Nichts

nichts.
[ Mit diesem Beitrag sammelte ich einmal 100 Kommentare. Wäre heute nicht mehr möglich.]


  1. Nichts, nothing, nada, rien, mafi?

  2. iGing

    Und jetzt wollen Sie erst die 100 Kommentare und dann kommt der Beitrag, oder wie jetzt?

  3. Es ist eine Sportart, die mittlerweile verlustig gegangen ist. Ich war nicht der Anfänger und nicht der Letzte, der solche Blogschlangen geführt hat 🙂

  4. So wirklich was Besonderes ist es natürlich auch nicht: das Nichts.

  5. HARFIM

    0000 000 013 Mut machend.

  6. nichts ist ein mythos

    (14, die bachzahl)

  7. na ja. die menschen sind halt alle schon furchtbar abges(t)umpft inzwischen also heutezutage mit der ewigen zudröhnung selbst durch nichts … gäääääähn! scheiße, wenn es keine steigerung mehr gibt.

  8. Na ja, gegen Facebook kann man mit bloggen halt nicht mithalten.
    S´wärs dann also.
    Ich glaub, ich hab heut auch meinen letzten Beitrag geschrieben.

  9. Auf meinen Kommentar müssen Sie an dieser Stelle verzichten, ich mach da nicht mit.
    (gemäß dem Motto: »Das Nichts nichtet.«)

  10. Sunnilein

    FB ist in manchen Situationen lebensrettend, wie ich neulich erfahren durfte (übrigens an mir selbst, nicht gelesener Maßen). Im allgemeinen ist es Geplenkel und Zeitvergeudung. Es ist wie mit allem im Leben: Es kommt darauf an, was man daraus macht oder machen will.
    Herr Steppenhund, wie geht es dem Flügel? Lange nichts von ihm und Ihnen gehört….Übrigens 0-2-4!

  11. Ja, ich habe das noch in Erinnerung. Vielen Dank, dass Sie sich hier beteiligt haben. Ich finde ja die Idee mit den ungeliebten Kommentaren köstlich 🙂

  12. Dieser Blog: 117plus.twoday.net/stories/696915 wurde mal eröffnet, um Kommentare zu sammeln. Damals aus quasi therapeutischen Gründen. Es galt die Angst vor über 117 Kommentaren zu nehmen. Inzwischen ist dies ein Ort, wo (http://117plus.twoday.net/stories/715302) unliebsame Kommentare abgelegt werden können (von jedem) und diese auch wahlweise wieder verwendet werden können. Also, falls Sie mal Bedarf haben, können Sie das gern nutzen. Ansonsten haben Sie jetzt einfach einen Kommentar für Ihre Sammlung.

  13. 33
    wär ich eh gern mal wieder

    und bei sowas mache ich ja eh gar nicht mit (@nömix)
    ….
    und das habe ich gaaaar nicht glesen (@radiermeister)




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    September 2014
    M D M D F S S
    « Aug   Dez »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Was einmal war


