Ukraine

http://www.nachdenkseiten.de/?p=24986
Ich kann da keinen Fehler entdecken.
Mich überrascht eher, was von vernünftigen Seiten alles gegen Putin vorgebracht wird.
Aber irgendwie denke ich, dass nur „die normale Bevölkerung“ verarscht werden soll.
Die eigentlichen Feinde entstehen doch immer dort, wo die Amerikaner abziehen.


  1. Ah, ein Wiedersehen mit Kai Ehlers! Guter Freund!
    Nun, lieber Steppenhund, ich würde sage, Feinbilder entstehen dort, wo das Gehirn eingebettet liegt, im Kopf. Deshalb ist dieser Körperteil auch rund: Damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    Meine Kuh denkt nicht. Sie erkennt nur einen Feind, den Hund, der ihr Kalb anfallen könnte. Dann kann sie rasend werden. Wenn der Hund auf Abstand geht, herrscht wieder Friede. Und eine Kuh steigt niemals in die eigene Scheisse. Das machen alle Kühe so, rund um den Erdball.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Februar 2015
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    232425262728  
  • Was einmal war


%d Bloggern gefällt das: