Indirekt

Ich hatte letzte Woche einen Gästin bei uns, der ich unseren Biolieferanten im Nachbardorf zeigte. Ich war überrascht, als ich erfuhr, dass meine Frau die Zubereitung meiner Rindsbackerln so gelobt hatte. Das ist für sie sehr untypisch, dass sie so „extrovertiert“ agiert 🙂
Aber die waren schon so gut, dass ich sie wieder für Gäste machen werde.
Allerdings ist das Auslösen der Sehnen ein Schwerstunternehmen.


  1. mac38

    frage an den jungpensionär: darf man schon zum neuen lebensabschnitt gratulieren, oder schieben Sie womöglich eine depression? 😉

    ps: ich habe den fleischhauer die backerln ausnehmen lassen, war allerdings nicht soooo begeistert vom fertigen produkt.




Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Dezember 2015
    M D M D F S S
    « Nov   Jan »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Was einmal war


