Weihnachten mal 2

Nach zwei sehr harmonischen Weihnachtsfeiern innerhalb der Familie, fahre ich jetzt nach Belgrad, um dort Neujahr und orthodoxe Weihnachten zu feiern. Gestern in der Sauna bekam ich von einem Serben noch einen Tipp, mir unbedingt die Feierlichkeiten in Sveti Slava anzusehen.
Das ist die größte orthodoxe Kathedrale am Balkan. Ich habe sie natürlich bereits meinem ersten Serbienaufenthalt inspiziert.
Es wird nett sein, alte Freunde zu sehen. Und natürlich muss man das auch so sehen: zweimal Weihnachten ist doch sicher mehr als einmal Weihnachten …
In 10 Minuten geht es zum Flughafen 🙂


  1. Vermutlich wird das ein sehr stimmungsvolles Feiern in Belgrad, noch dazu mit dem Wiedersehen alter Freunde. Unter einem guten Stern.

    Gute Reise und schönen Aufenthalt!

  2. gute reise – und komme gut rüber ins neue!

  3. Mich würde interessieren, ob du David Helfgott in Wien gehört hast. Ich habe mir den aktuellen Kinofilom angesehen.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 2016
    M D M D F S S
    « Dez   Mrz »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Was einmal war


%d Bloggern gefällt das: