Dumm gelaufen

Nun gibt es eine etwas freudlose Information. Nein, es geht nicht um den Brexit.
Es geht um diejenigen, die nicht zu meinem Konzert kommen konnten und sich darauf verlassen haben, dass ich es ins Netz stelle.
Heute habe ich das Video übernommen. Technisch ist es sehr gut, doch die Kamera ist gnadenlos. Ich entdecke spieltechnische Fehler, die ich zumindest vorläufig nicht ins Netz stellen werde.

Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber wenn das so ist, dann ist es halt so. Einige Details werde ich hochladen.
Doch selbst beim Einführungstext habe ich mich zweimal versprochen und statt Chopin Schumann genannt. „Das geht nun gar nicht.“ würde man im Slang der heutigen Zeit sagen. Im Slang meiner Zeit sagt man gar nichts sondern zieht bescheiden den Schwanz ein.

Vielleicht kommen dann aber beim nächsten Konzert die, welche sich diesmal entschuldigt haben 🙂


  1. Sunnilein

    Ihr Perfektionismus! Ein paar Fehler würden das Ganze menschlich machen…Und nein, das heißt im Slang heute nicht mehr so, das heißt heute „F.. you!“
    Schade! Nun muss man sich wieder den langweiligen Perfektionisten LangLang anschauen und – hören! 🙂

  2. Sunnilein

    OK, das kommt davon , wenn man das Beispiel zu einfach wählt…:-))) Rubinstein und Zimmerman…tja, da kann ich verstehen, wenn man Vergleichsprobleme hat. Zieren Sie sich nicht, hochladen und anhören lassen!

  3. … oder du spielst das nächste mal in berlin.

    man sagt ja: selbstkritik kann nicht schaden. aber zu viel davon vielleicht schon.

  4. „Trailer“ https://youtu.be/zhnDVSBa8mQ
    Etwas, um auf den Geschmack zu kommen. Den Schubert werde ich noch hochladen, nur dauert das halt etwas länger.

  5. Sunnilein

    Nun warten wir aber auf den Schubert! Und was Berlin angeht: Das sollte doch zu machen sein. Es muss ja vielleicht nicht die Philharmonie sein…Ich bin mal in Sachen Management unterwegs :-)))

  6. Sunnilein

    Na klar! Gut gemacht, sehr gut. Eben darum ja das Management…:-) Bin gespannt auf den Schubert. – Und Knoblauch geht überall, wenn es sein muss! Aber ist nicht der 29. THE DAY??

  7. Sunnilein

    Also so ein verd…Mist. Schon klar, Anspruch auf jeder Ebene ist „zu lang“. Na dann auf zu Onkel Donald, diesem NICHTS! Und ich hatte mich schon so gefreut auf heute Abend…Macht nichts, wir lassen uns doch nicht ärgern.Dann morgen in einzelnen Teilen.
    Lassen Sie es sich munden morgen, umrundet von Ihren Lieben. Man muss die Feste wirklich feiern, wie sie fallen …oder möglich sind!

  8. ..ich wusste von nix- äh – nichts- von keinem Konzert. —Herbstfrau- such such- wo ist das Video??




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Juni 2016
    M D M D F S S
    « Mai   Aug »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Was einmal war


%d Bloggern gefällt das: