Eine wunderbare Geschichte

Ich glaube, ich sollte neue Beiträge zumindest hier indizieren, damit das „Neue“ auch entdeckt werden kann.

Eine wunderbare Geschichte

und außerdem kann man dann kommentieren 🙂

 

 


  1. Hallo, da bin ich also und habe mit Genuss deine „Wunderbare Geschichte“c gelesen. Wunderbar- diese Liebe- beneidenswert auch- und- sie ist- um dasselbe Adjektiv zu benutzen- wunderbar spannend erzählt.

    Ja. Das ist bestimmt nicht der letzte Kommentar auf deinem WordPressblog( ich hatte da auch mal 2… )

    LG an den streunenden Steppenwolf- oder ist er jetzt sesshaft geworden? – von der Nomadin Regina- Herbstfrau

  2. Ich habe diese Geschichte, die dazu noch eine Tatsache war, sehr sehr gerne gelesen, weil auch noch wunderbar erzählt.

    Grüßekens 🙂




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Dezember 2016
    M D M D F S S
    « Okt   Jan »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Was einmal war


%d Bloggern gefällt das: