Rückblick

Diesen Text hatte ich lange Zeit nicht veröffentlich. Doch mittlerweile finde ich ihn auch für mich selbst ganz interessant. Heute sind es andere Bücher, die ich anführen würde. Aber insgesamt stimmt eines, dass ich einige Bücher immer wieder lese.

weiter lesen




    Kommentar verfassen

  • Neueste Beiträge

  • Tage mit Einträgen

    Januar 2017
    M D M D F S S
    « Dez   Apr »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Was einmal war


